Wir sind umgezogen

Seit Mai 2016 haben wir mit unseren Tragschraubern am Flugplatz Rothenburg ob der Tauber eine neue Heimat gefunden. Hier haben wir einen eigenen Hangar und Büroräume mieten können. Damit ist es uns möglich, unser Geschäft weiter auszubauen und unsere Flugschule und die Tragschrauber-Werft auf dem Niveau zu betreiben, wie wir es uns vorstellen.

 

Auch unsere "Rundflüge mit dem Gyrocopter" und das "Tragschrauber selber fliegen" bieten wir von Rothenburg aus immer noch an. Rothenburg ist nicht weit von Niederstetten gelegen, so, dass uns bereits viele Kunden dort besucht haben. Durch die Nähe zum alten Standort fliegen wir nach wie vor ähnliche Routen zum Beispiel nach Bad Mergentheim, Langeburg, Kirchberg, Weikersheim, Würzburg, zum Kloster Schöntal und bis zur Mainschleife am Ende des Taubertals.

 

Wir würden uns freuen, wenn auch du uns die Treue hältst und vielleicht bald in Rothenburg mit uns abhebst.

Wenn du Fragen hast, ruf uns einfach an

Sandra Hirsch
+49 151 64587194
sandra@die-aeronauten.de
www.die-aeronauten.de
www.facebook.com/aeronauten

Stefan Hirsch
+49 152 28781230
stefan.hirsch@sky-service42.de
www.sky-service42.de