Rückblick auf unsere vergangenen Magni Days


Magni Days 2019 - aller guten Dinge sind drei :-)

Vom 7. bis 10. Juni 2019 flogen 27 Piloten und Co-Piloten bei uns mit ihren Tragschraubern in Rothenburg zu den Magni Days ein. Neben dem gemütlichen Beieinandersitzen hatten wir wieder ein paar Seminare zu den Dauerbrennern Vorflugcheck und Flugvorbereitung  vorbereitet. Aber keine Sorge, es blieb auch ausreichend Zeit fürs Fliegen, um den vorbereiteten Routenempfehlungen zu folgen oder auf eigene Faust den Luftraum rund um EDFR zu erkunden. 

 

Für uns sind die Magni Days einer der Höhepunkte des Jahres. Denn das ist eine der Gelegenheiten, bei der die Gemeinschaft der Magni-Piloten und -Co-Piloten weiter zusammenwächst. Wir haben das gegenseitige Kennenlernen bzw. Wiedersehen sehr genossen und freuen uns schon auf das Treffen im kommenden Jahr, das mit einer kleinen Überraschung aufwarten wird.

 

Es grüßen herzlichst

Sandra & Stefan Hirsch

Magni Days 2018 - schön war's wieder!

2018 fanden die Magni Days vom 8. bis zum 10. Juni in Rothenburg ob der Tauber (EDFR) statt. Und dabei kam alles zusammen: 25 leidenschaftliche Piloten und Co-Piloten, 16 faszinierende Gyrocopter und 1 tolle Region im Herzen Deutschlands.

 

Neben unserer kleinen Schnitzeljagd der Lüfte und dem Schokokurs von Alex (Allegra Schokolade) standen auch dieses Mal ein paar Seminare auf dem Programm. Unter anderem boten wir allen Mitfliegern in Anlehnung an unser Co-Piloten-Programm  einen Einblick ins Pinch Hitter Training. Der Höhepunkt war auch in diesem Jahr wieder das Sommerfest am Samstag. Dabei wurden wir bestens von Sunset Point unplugged unterhalten, so, dass so mancher das Tanzbein schwang.

 

Wir danken allen Piloten und Co-Piloten, die uns bei den Magni Days 2018 besucht haben für die schönen Tage, die wir gemeinsam mit euch verbringen durften. Wir haben uns sehr gefreut, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Darüber hinaus danken wir dem Musterbetreuer von Magni Gyro in Deutschland, Helmut Lang-Dahlke, und natürlich dem Team von Magni Gyro, die uns bei der Organisation der Veranstaltung unterstützt haben.  Da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, gebührt unser Dank auch den Flugleitern und Bodendienstlern vom Flugplatz Rothenburg ob der Tauber, für ihre Unterstützung in der Luft oder am Boden. Wir freuen uns schon auf die nächsten Magni Days im kommenden Jahr.

 

Es grüßen herzlichst

 

Sandra & Stefan Hirsch

Herzlichen Dank an unsere Fotografen Franz und Uli für die schönen Bilder! Klickt einfach auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern.

Magni Days 2017 - die Premiere

Weitere Informationen zu den Magni Days bekommst du bei

Sandra Hirsch
+49 151 64587194
sandra@die-aeronauten.de
www.die-aeronauten.de
www.facebook.com/aeronauten

Stefan Hirsch
+49 152 28781230
stefan.hirsch@sky-service42.de
www.sky-service42.de